myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Probleme mit Cain und ABel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.15, 03:16   #1
CybAtax
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 1
CybAtax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Cain und ABel

Hey Leute,

habe nun seit zwei Tagen gesucht und trotzdem nichts gefunden. Wenn ich das Sniffing Programm Cain and Abel nutzen möchte (oxid.it) muss ich ja mich erstmal als Host angeben. Das Problem dabei ist, dass ich im COnfigure Tab, genauer gesagt in dem Sniffer Tab davon nur IP und MAC Adressen mit nullen gelistet habe, keine einzige wie 192.168.0.1 oder 255.255.255.1 oder so was. Wisst ihr wie ich das fixen könnte? Bruache ich nen externen WLAN Empfänger? Könnt ihr mir helfen?

LG CybAtax

EDIT: Ist vermutlich nicht ganz klar geworden hier nochmal mein Anliegen: Ich möchte fremde WiFi Passwörter mit dem Programm Cain und Abel herausfinden, dies allerdings während ich selbst mit dem WLAN verbunden bin.
CybAtax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.15, 09:32   #2
Umpalumpacore
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 399
Umpalumpacore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AW

Fremde WiFi Passwörter wirst du mit Cain and Abel nicht bekommen.
Andere PCs haben ja keinen Grund, bekannte WLAN-PAsswörter einfach so durchs Netz zu senden.
Das Interface was du mit IP und MAC meinst, ist lediglich die "Netzwerkkarte" mit der Cain & Abel das Netzwerk belauschen soll.

So können z.B. FTP Passwörter usw abgefangen werden.

Um an WLAN-PWs der PCs zu kommen müsste deren spezieller Speicher ausgelesen werden. Das geht damit nicht
Umpalumpacore ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Umpalumpacore:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Sitemap

().