myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

TrueCrypt Verschlüsseln geht nicht (2 Systeme) eins soll Verschlüsselt werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.16, 15:48   #1
sagwan
Sinced: 2005
 
Benutzerbild von sagwan
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard TrueCrypt Verschlüsseln geht nicht (2 Systeme) eins soll Verschlüsselt werden

Hallo, vorweg das ist mein 2. Versuch, beim 1. habe ich alles geschrottet, das war nicht sehr schön.

Ich besitze 3 Festplatten

auf eine ist Windows 10 drauf, damit bootet auch mein PC, alles ganz normal, keine Daten oder sonstiges gespeichert

Festplatte 2 ist die Verschlüsselte "Zwischenablage" dort speichere ich Daten oder Unterlagen die ich zwischen beiden System austauschen möchte (bereits Verschlüsselt)

Festplatte 3 ist Windows 7, das System möchte ich gerne zur Anonymität benutzen, jedoch kriege ich es nicht hin es zu Verschlüsseln.

Habe es nach seinen Anleitungen versucht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bis jetzt haben diese Anleitung auch prima funktioniert mit nur eine Festplatte, jedoch ist es komplizierter seit dem ich 3 Festplatten drin habe

Kann wer helfen?
sagwan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.17, 10:43   #2
Voyeur392
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Voyeur392 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

und was genau möchtest Du jetzt tun?
Die Windows-Festplatte verschlüsseln? Oder die Datenfestplatten? Oder beides?
Die Vorgehensweise ist bei Systempartitionen und sonstigen Partitionen verschieden,
unabhängig wieviele HDDs insgesamt verbaut sind.
Voyeur392 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Sitemap

().