myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

VPN mit PSC - keiner mehr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.16, 22:13   #1
w000000t
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 35
Bedankt: 33
w000000t ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard VPN mit PSC - keiner mehr?

Hallo,

gibt es gar keinen VPN Anbieter mehr, der PSC anbietet - bzw. mit denen PSC zusammen arbeitet?

Hat schonmal jemand zu perfect privacy bargeld geschickt?
w000000t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.16, 11:36   #2
housemeister1980
Mitglied
 
Benutzerbild von housemeister1980
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 314
Bedankt: 136
housemeister1980 gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hatte dir ja schon auf deine PN geantwortet, bei nvpn ist es möglich, allerdings nicht bei allen Servern.
Musst also schauen welches Land du Wählst damit du mit psc bezahlen kannst. Laut dem Admin von nvpn ist es egal welches Land man wählt, weil die Sicherheit auf allen gleich sind laut deren Angabe.
Am schnellsten ist wohl der Server germany2.
housemeister1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.16, 12:43   #3
recep22
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 26
recep22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann meinen Vorredner / Vorschreiber ( ) bestätigen, NVPN geht. Perfect Privacy ist auch möglich mit PSC .

LG
recep22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.16, 19:16   #4
timeghost2011
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 279
timeghost2011 wird langsam von ratten respektiert | 236 Respekt Punktetimeghost2011 wird langsam von ratten respektiert | 236 Respekt Punktetimeghost2011 wird langsam von ratten respektiert | 236 Respekt Punkte
Standard

@recep22

Nein Perfeckt Privacy unterstützt seit April diesen Jahres nicht mehr die PSC gab wohl mit dem Excanger ne Menge Ärger und sie haben da wohl auch eine Menge Mäuse verloren, aber über die PAYwall nehmen sie Bitcoins das macht es auch Annonym.

Zum Thema PP und Bargeld das hat ein Kollege von mir Gemacht für nen 2 Jahres ABO, er wahr sehr Unruhig aber letzendlich ist dort alles Gut gegangen allerdings hat es knapp 14 Tage Gedauert bis das Geld da war und der Acc lief. Wenn du soviel Geduld hast kann man es so machen ich selbst habe mit PAYPAL bezahlt, ja ich weiß PAYPAL ist Böse etc aber ich wills mal so sagen wenn die Behörden einen Kriegen wollen tun sie das auch irgendwie zudem ist es nicht verboten sich mit PAYPAL einen VPN anzumieten das dies so schwierig geworden ist liegt an der lieben USA weil sie haben nun mal die wichtigsten CC Gesellschaften VISA und Master Card diese Unternehmen wurden wie auch immer "überredet" keine Direkten Transaktionen zu "Illegalen" Anbietern entgegenzunehmen bzw werden die Anbieter geblacklistet. Zudem Speichert PP zumindest bislang keine NutzerAktivitäten also kanns mir erstmal egal sein wenn die bei denen anklopfen und verlangen geben sie mal die Meta Daten etc zum user xyz raus das können sie nicht da sie diese daten nicht haben.
timeghost2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei timeghost2011:
recep22 (29.09.16)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Sitemap

().