myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Womit kann ich sicher IP verschleiern/verbergen/anynym sein

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.11, 17:15   #36
cobra555
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von cobra555
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 91
Bedankt: 475
cobra555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
vpntunnel.se kann ich nur Empfhelen
vpntunnel.se kostet im monat 5 euro ist schon sehr billig.
aber mich würde mal interesieren warum auf allen servern geloggt wird außer die servern die in schweden stehen?
ist schon irgendwie komisch.
cobra555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 13:02   #37
Verifizierung
loading
 
Benutzerbild von Verifizierung
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 68
Verifizierung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm Laptop, kauf einen dieser alten Internetadapter, den man noch am Telefonnetz anschließen muss,wechsle einen 50iger Schein in Münzen und geh in die nächstbeste abgelegene Telefonzelle und schließ das ganze an. Dann bist du 100 % anonym.
__________________
Ich schreibe meine Beiträge. Die Interpretation und die Ernstnehmung überlasse ich euch
Verifizierung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 16:16   #38
pharn
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
pharn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
also ich wohne in einem Wohnheim-Komplex in Norwegen. In der Miete ist Internet inklusive.
Ich konnte einfach ein LAN-Kable in die Steckdose stecken und mit meinem Rechner verbinden.
Jetzt die Frage: Kann ich mit den hier genannten Möglichkeiten verhindern, dass nachverfolgt wird, welche Seiten ich besucht habe?
Angenommen, ich möchte mal auf kinox.to oder sowas, so möchte ich nicht, dass irgendwann ein Brief im Briefkasten ist: "We have noticed that you, using the Internet/LAN connection box of room XYZ, have been on websites that you are forbidden to visit" oder so ähnlich.

Die Frage ist also: können die überhaupt nachverfolgen, von welcher LAN-Steckdose (es klebt eine Nummer drauf mit der Zimmernummer) bestimmte Internetseiten angesteuert wurden?
pharn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 23:00   #39
pharn
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
pharn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay danke.
Ich bin leider absoluter noob was sowas angeht.
Was ist denn, wenn ich über Proxy eine IP aus den USA vorgaukle, was kommt dann am Router des Wohnheims, was beim Provider an?
Also von mir aus können die ja sehen, welche Seiten besucht wurden, aber nicht nachvollziehen können, dass das aus meinem Zimmer passiert ist.

Darf ich mir das überhaupt wie folgt vorstellen? Bzw. wie muss ich mir das vorstellen?


[Mein Rechner]-----LAN-Kabel----->[LAN-Steckdose in meinem Zimmer]------>[Router des Wohnheims]----->[Provider]

Danke!

EDIT: Ich glaube ich muss mein Ziel klarer formulieren: Ich will nicht dass ich für die Internetseite anonym bin, sondern für den Router/bzw. Provider! Geht das?
pharn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 19:31   #40
Greaka
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 111
Greaka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pharn, vor deinem provider kannst du nicht anonym sein.
wie soll dieser dir internet anbieten können, wenn er noch nichteinmal weiß, wer du bist?
bei dir läuft das ganze jetzt über deinen vermieter aber er kann an der switch ganz genau verfolgen welcher pc welche website angesteuert hat. ein kleiner vergleich der mac-adressen und schon weiß jeder wer das war.
vpn tunnel sitzen zwischen dem provider und der website.




entschuldigt meine rechtschreibung.

Greaka
Greaka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 19:19   #41
Riikla
Anfänger
 
Benutzerbild von Riikla
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 9
Riikla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ovpn.to

Wird auch in Scene Foren genutzt also ist das für Warez überhaupt kein ding
Riikla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 19:25   #42
Th3Dan
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 9
Th3Dan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pharn Beitrag anzeigen
EDIT: Ich glaube ich muss mein Ziel klarer formulieren: Ich will nicht dass ich für die Internetseite anonym bin, sondern für den Router/bzw. Provider! Geht das?
Ja klar. Der Router steht ja nur bei dir zuhause und bei deinem Provider bist du mit Name, Anschrift, Kontodaten und so weiter registriert, also absolut kein Problem...

Im Ernst: Was soll der Unsinn?
Hol dir einen VPN, da werden die Daten erst mal verschlüsselt übertragen, sprich die Daten kann niemand so einfach mitlesen, weder dein Provider, noch deine Mitbewohner oder sonst wer. Wenn du dann noch einen trusted Anbieter wie openvpn wählst, kann dir auch bezüglich Illegalität nichts passieren.

Das nutzen der ganzen OCH und Streamhoster ist zurzeit sehr sicher, und das seit bereits geraumer Zeit. So lange du keine Tauschbörsen oder ähnliche Selbstmordtools nutzt, brauchst du also eigentlich nicht mal zwingend einen Proxy oder VPN.
Th3Dan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 21:41   #43
Slama1998
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Slama1998 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann hide.me empfehlen. Bin am Niederlanden Server und kann meine 14.3 Mbit/s (meine Leitung) verwenden.
Slama1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.15, 08:27   #44
fabrikarbeiter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von fabrikarbeiter
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 203
Bedankt: 3.853
fabrikarbeiter gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HaraldJunkie Beitrag anzeigen
Womit kann ich am sichersten meine IP verschleiern / verbergen, so das es nicht gespeichert wird und zurückverfolgbar ist.

Bitte Links etc, danke.

Habe Hide my Ip, etc, aber ich ich brauche Alternativen.
Sicher sind nur Elite-Proxy-Server.
fabrikarbeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.15, 18:01   #45
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.837
Bedankt: 54.531
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7902 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7902 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7902 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7902 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7902 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7902 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7902 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7902 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7902 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7902 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7902 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist 2,5 Jahre alt. Der Fragesteller war vor 2,5 Jahren das letzte Mal Online.

Wie schafft ihr es eigentlich immer solch alten Themen heraus zu kramen?


Nebenbei bemerkt sind auch Elite-Proxys nicht sicher! Es gibt KEINE 100%ige Sicherheit!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.16, 08:03   #46
Gumble_
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 3
Gumble_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das Thema ist eigentlich immer ein Dauerbrenner

Weiß jemand wie man VPNs in Reihe schalten kann? (so wie es im Film und Fernsehen bei Hackern oft suggeriert). Technisch sollte das ja gehen, aber welche VPN (Anbieter) lassen sich tatsächlich it einem weiteren Proxy konfiguration konfigurieren?
Gumble_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.16, 18:38   #47
Rossi1978
Mauli
 
Benutzerbild von Rossi1978
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: da wo mein Bett steht
Beiträge: 23
Bedankt: 81
Rossi1978 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Kaskadierung
Sie können Ihre Verbindung über mehrere VPN-Server leiten. So können Sie z. B. einen Eintrittspunkt in Ihrem Land wählen und das VPN-Netzwerk in einem anderen Land verlassen.
über mehrere VPN-Server
Perfect Privacy VPN
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
__________________
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
Eckhart Tolle
Rossi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Sitemap

().